HOBBY De Luxe 500 KMFE

Familien-Hit für bis zu 6 Personen mit Vollausstattung

Ein Doppel-Längs-Fixbett im vorderen Bereich; nebenan das WC, das Waschbecken separat - dieser Bereich ist durch eine Tür vom Wohn- und Kinderzimmerbereich abgetrennt. Eine Küchenzeile gegenüber der Sitzgruppe (umbaubar zum Doppelbett) und dem Raumteiler mit Vitrine und Fernseher-Halterung bilden den Wohnbereich und die Stockbetten im hintersten Bereich stellen das Kinderzimmer dar. Die Stockbetten können mit einer Faltwand ebenso vom übrigen Raum abgetrennt werden. Das untere Bett kann aufgestellt werden und somit erhält man einen großen Laderaum bzw. Platz zum Spielen. 
Truma-Warmwasser-Therme. Bedienpanel im Eingangsbereich, viele Beleuchtungsvarianten; sämtliche Fenster mit Fliegengitter und Verdunkelung, Eingangstür mit Fenster und Sichtschutz - alles dabei.
Leider hat die Tischplatte der Sitzgruppe eine Beschädigung.

Besondere Vorzüge: Truma-Stauraum-Klimaanlage mit Fernbedienung. Halbautomatischer Truma-Mover.

Zusätzlich ist noch ein DWT-Vorzelt mit beschriftetem Gestänge inkludiert und ein auf der Deichsel montierter Fahrradträger. 

Der Wohnwagen wurde mit neuen Reifen ausgetattet.

Alle Funktionen (Gas, Wasser, Strom usw.) wurden von uns geprüft und das Vorzelt probeweise aufgestellt sowie das Gestänge beschriftet!