HOBBY De Luxe 440 SF

Viel Platz auf kleinem Raum

Idealer Wohnwagen für Kleinfamilien; Doppel-Querbett im vorderen Bereich und Sitzgruppe (Bezüge abnehmbar) zum Umbauen auf eine Liegefläche für 1-2 Personen im Heck. Sehr großzügige Küche mit vielen Ablagemöglichkeiten; Bad mit Waschbecken und WC. Großes Hebe-Schiebe-Dachfenster im Eßbereich; alle Fenster mit Insektenschutz und Verdunkelung; Eingangstür mit Fenster, teilbar und mit Insektenschutz. Durch die vielen Fenster hell und lichtdurchflutet. Viele Beleuchtungs-Möglichkeiten. Eine Truma-Warmwasser-Therme und das Truma-Vent-Gebläse gehören ebenso zur Ausstattung.

Zusätzlich bietet dieser Wohnwagen einen eingebauten Tresor sowie einen ALKO-Reserverad-Träger mit Reserverad auf der Bodenplatte. Außerdem ein Brand-Vorzelt, Vorzelt-Boden und einen Fahrradträger auf der Deichsel.

Alle Funktionen wurden von uns geprüft und das Vorzelt probeweise aufgestellt und von uns beschriftet!